Vereinsheim

Unser Vereinsheim liegt in Remagen in der Goethestraße. Nahe des Rheins und in Sichtweite zu den noch erhaltenden Brückentürmen der zerstörten Brücke von Remagen. In direkter Nachbarschaft liegt die Rheinhalle Remagen, welche ebenfalls als Sportstätte von unserem Verein genutzt wird. Das Vereinsheim wurde 1977-1979 in Eigenleistung der Mitglieder erbaut und dient aktuell den Abteilungen Tanzen, Aerobic und Fitness, sowie Gesundheits- und Seniorensport als Sportstätte. Außerdem finden in unserem Vereinsheim gesellschaftliche Veranstaltungen wie beispielsweise der Silvesterball statt.

Unser Vereinsheim wird auch heute noch von den Mitgliedern gepflegt und gehegt. Werner Kill ist als Beisitzer für die Instandhaltung des Vereinsheims zuständig. Bei Fragen zum Vereinsheim steht er zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter.

Werner Kill ist Besitzer für das Vereinsheim des Postsportverein Remagen.
Nach oben